Freitag, 16. Mai 2008

Done!

Mein Design steht. Und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden damit. Die wenigen Templates direkt unter blogger.com haben mir nicht wirklich gefallen. Aber da gab es doch was in meinen Bookmarks, oder?


Genau: Antonio Lupettis Blog woork gefiel mir schon immer gut (zufälligerweise hosted er seinen Blog auch bei blogger.com). Also hab ich mich sehr stark daran orientiert und minimal abgewandelt. Zugegeben, nach Erlaubnis habe ich nicht gefragt. Im Gegenzug erwähne ich seinen Blog dafür aber nun am Ende der Seite.

Wie komme ich an Content á la woork & co.?
Nun überlege ich schon die letzten Stunden über was ich denn nun endlich mal bloggen könnte. Nichtssagende Posts, wie dieser, werden mir schließlich keine vielen Leser bringen.

Blogger sein wird nicht einfach, merke ich.

Labels:

Donnerstag, 15. Mai 2008

Auf los geht's los!

Bloggen, ja, das hatte ich schon seit längerem vor. Auf meiner seit Jahren gebuchten Domain tadysiak.de läuft leider nur eine MySQL Version kleiner 4.0.0 - Wordpress verlangt dies allerdings.

Nun bin ich bereit es mit einem anderen Dienst zu probieren: Google's blogger.com. Und das dann auch direkt unter meiner gebuchten Nachnamensdomain.


Dies wird also nun meine erste Veröffentlichung und ich lasse mich überraschen, ob es funktioniert. Falls ja, wird man möglicherweise ab heute auch ein wenig mehr von mir lesen.

Ich bin gespannt...

Labels:

 
Design inspired by woork.blogspot.com